Zurück zur Übersicht
Teaserbild für Am Borsigplatz geboren - Franz Jacobi und die Wiege des BVB
20. Jun 15

Probleme bei der DVD-Fertigstellung


Liebe BVB-Fans,
liebe Interessierte an Fußball- und Ruhrgebietsgeschichte,

zurecht erreichen uns zunehmend fragen, wann denn endlich der Versand der DVDs losgeht.
Leider, auch für uns, eine extrem unbefriedigende Situation. Wir wollen und werden zur DVD noch eine größere Kleinigkeit als besonderes Element hinzufügen: die extra für den Film komponierte Version des Soundtracks „Am Borsigplatz geboren“ wird als CD der DVD beigelegt. Bei der Umsetzung dieser eigentlich einfachen Idee ergaben sich jedoch Komplikationen, die wir nicht vorhergesehen haben.

Den Schuh ziehen wir uns an, da waren wir zu blauäugig. Das ist alles unschön, für Euch und für uns - wir selbst haben auch noch keine DVDs für uns, den Film gibt es derzeit nur als kinofähige Datei.

Das ist wie gesagt für alle doof und wir verstehen den Unmut. Derzeit möchten wir ungern noch einmal ein konkretes Datum vorhersagen. Glaubt uns, wir geben derzeit alles. Vor allem weil uns die „Wann kommt die DVD?“-Frage mindestens so oft gehört haben wie das „Was macht der Film?“ zur Funding-, Recherche und Umsetzungsphase.

Wir bitte noch einmal um euer Verständnis und melden uns schnellstmöglich mit einem neuen, dann hoffentlich finalen Stand der Dinge.

Euer Franz Jacobi-Team

Kontakt